SOFTWARE LöSUNGEN

KUNDENSPEZIFISCHE SOFTWARE-ENTWICKLUNG, DIE AUF IHRE GESCHÄFTLICHEN BEDÜRFNISSE ZUGESCHNITTEN IST

drift2-Solutions-Logo-Mark

EIN INNOVATIVES, MAßGESCHNEIDERTES SOFTWARE ENTWICKLUNGSUNTERNEHMEN

Hält Sie Ihre Software zurück oder hilft Ihnen, zu wachsen? Wenn sich Ihre Branche weiterentwickelt und Ihr Geschäft sich verändert, ist es zwingend erforderlich, über Ihre Technologiestrategien auf dem Laufenden zu bleiben. Drift2 ist ein komplettes Software-Entwicklungsunternehmen, das auf Ihre geschäftlichen Bedürfnisse mit Web-Anwendungsentwicklung, Desktop-Apps und mobilen apps eingeht. Wir verbinden strategisches Denken und aufstrebende Technologien zu innovativen Softwarelösungen.

Kundenspezifische Softwareentwicklung für einen vielfältigen Mix aus Branchen und Domains.

drift2-Solutions-Logo-Mark

WEBAPPLIKATIONS ENTWICKLUNG

Möchten Sie Ihre wertvolle Software überall verfügbar? Drift2 bietet eine Web-Anwendungsentwicklung an, die es Ihnen ermöglicht, über einen Server in Ihrem Webbrowser auf Ihre Software zuzugreifen, so dass Sie jederzeit überall zugänglich ist. Dies ist eine besonders gute Option, wenn Ihr Unternehmen mehrere Standorte hat, da alle Standorte zusammen mit der gleichen Software synchronisiert werden. Mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung in der Entwicklung von Web-Anwendungen haben Drift2-Entwickler eine Vielzahl von Projekten in einer Vielzahl von Branchen und Domains abgeschlossen. Durch die Straffung unserer Prozesse und das Verständnis für die Bedürfnisse Ihres Unternehmens können wir effizient maßgeschneiderte Web-Anwendungen erstellen und gleichzeitig Ihre Front-und Backend-Funktionalität unter engen Terminen und Budgets verbessern.

drift2-Solutions-Logo-Mark

SOFTWARE INTEGRATION & IMPLEMENTIERUNG

Wenn Sie die Regal Software für Ihr Unternehmen ausgewählt haben, müssen Sie sicher sein, dass Sie integriert und nach den Vorgaben Ihres Unternehmens implementiert ist. Abseits des Regals sollte die Software mit Ihrer Hardware arbeiten, alle erforderlichen Updates haben und Ihre Mitarbeiter kennen die ins und aus der Software. Als Experte für Software-Design kann Drift2 auch alle von Ihnen zur Verfügung stehende Regal Software integrieren und implementieren und sicherstellen, dass Sie immer auf dem neuesten Stand ist und an ihren höchsten Fähigkeiten für Ihr Unternehmen arbeitet.
drift2-Solutions-Logo-Mark

DESKTOP APPS

Bevorzugen Sie Ihre Software auf einem einzigen Computer oder Laptop platziert? Kein Problem. Drift2 verfügt über ein erfahrenes Team, das auch Ihre individuellen Desktop-Anwendungen erstellt. Unter Drift2 bieten wir plattformspezifische und plattformübergreifende Desktop-Apps an. Nach den bewährten Verfahren von Architektur Sitzungen, Code Review, dem Schreiben von selbst dokumentierenden Codes und Unit-Tests organisieren wir die Bemühungen unseres Teams, wartbare Desktop-Apps mit einer klaren und einheitlichen Code-Struktur zu liefern.

drift2-Solutions-Logo-Mark

MOBILE APPS

Steigern Sie mit einem Kundenbindungsprogramm den Umsatz? Helfen oder verletzen Sie Ihre yelp-Rezensionen? Mehr als 84% der kleinen Unternehmen verzeichneten nach der Entwicklung mobiler Anwendungen Marketingbemühungen einen Anstieg der Geschäftstätigkeit. Mit einer mobilen App können Sie Ihr Unternehmen auf neue Art und Weise vermarkten, indem Sie denjenigen, die die APP nutzen, Rabatte anbieten und Push-Benachrichtigungen senden, um yelp-Rezensionen zu fördern oder das Geschäft zurückzugeben.

 

Drift2 ist ein prominentes mobiles Anwendungs Entwicklungsunternehmen mit umfassender Erfahrung in der Erstellung von leistungsstarken, gut abgerundeten mobilen apps auf Android-und IOS-Plattformen. Unsere sicheren und leicht überschaubaren mobilen Apps können das Marketing Ihres Unternehmens auf die nächste Stufe bringen.

TREFFEN SIE UNSERE KUNDEN

SOFTWARE SOLUTIONS

CUSTOM SOFTWARE DEVELOPMENT THAT CATERS TO YOUR BUSINESS NEEDS

drift2_web_software_solutions_logo

AN INNOVATIVE CUSTOM SOFTWARE DEVELOPMENT COMPANY

Is your software holding you back or helping you grow? As your industry evolves and your business needs change, it is imperative to stay up to date on your technology strategies. Drift2 is a full range custom software development company that caters to your business needs involving web application development, desktop apps, and mobile apps. We combine strategic thinking and emerging technologies to create innovative software solutions.

Custom software development for a diverse mix of industries and domains.

WEB APPLICATION DEVELOPMENT

Want your valuable software available anywhere? Drift2 offers web application development that will allow you to access to your software through a server on your web browser, so it can be accessed anywhere at any time. This is an especially good option if your business has multiple locations since all locations will be synced together with the same software. With over a decade of experience in web application development, Drift2 developers have completed a variety of projects in a multitude of industries and domains. By streamlining our processes and understanding your business’s needs, we can efficiently create custom web applications while enhancing your front and backend functionality under tight deadlines and budgets.

SOFTWARE INTEGRATION & IMPLEMENTATION

If you have chosen off the shelf software for your business, you must be sure that it is integrated and implemented to your business’s specifications. Off the shelf software should work with your hardware, have all the required updates, and your employees know the ins and out of the software. As an expert in software design, Drift2 can also integrate and implement any off the shelf software you may have, and ensure that it is always up to date and work to its highest capabilities for your business.

DESKTOP APPS

Prefer your software placed on a single computer or laptop? No problem. Drift2 has an experienced team to create your custom desktop applications as well. At Drift2, we offer platform-specific and cross-platform desktop apps. Following the time-tested procedures of architectural sessions, code review, writing self-documenting code, and unit testing, we organize our team’s efforts to deliver maintainable desktop apps with a clear and unified code structure.

MOBILE APPS

Are you growing revenue with a customer loyalty program? Are your Yelp reviews helping or hurting you? Over 84% of small businesses saw an increase in business activity after developing mobile applications marketing efforts. With a mobile app you can market your business in new ways by offering discounts to those who use the app, and send push notifications to encourage Yelp reviews or return business.

 

Drift2 is a prominent mobile application development company with comprehensive experience in creating high-performing, well-rounded mobile apps on both Android and iOS platforms. Our secure and easily manageable mobile apps can take your business’s marketing to the next level.

MEET OUR CLIENTS